top of page
VOUU5565.JPG

DIE UNGLAUBLICHE REISE NACH SPONTANIEN

Eine interaktive Fantasy-Geschichte 
von und mit Michael Miensopust


Eigentlich wollte Heinrich einen gemütlichen Fernsehabend verbringen, als plötzlich eine merkwürdige Figur in seinem Wohnzimmer auftaucht. Er erfährt, dass seine Nachbarin Frau Surbier in Wirklichkeit die Prinzessin einer unbekannten Welt ist und von einem bösen Zauberer entführt wurde. Nur ein Nachbar mit einem guten Herzen ist in der Lage sie zu befreien. Und so macht sich Heinrich eher widerwillig auf, die Prinzessin zu retten.

 


Michael Miensopust entführt sein Publikum in ein unvorhergesehenes Abenteuer voller spannender Begegnungen, verwunschener Orte und zauberhafter Fantasy-Figuren, bei der das Publikum die Navigation übernimmt.


Regie, Spiel & Ausstattung Michael Miensopust  

Dauer ca. 60 Min. ohne Pause 10+

Bühne: Blackbox mind. 4x4m
 

bottom of page